Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 




http://myblog.de/dustinyourdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey,

niemand von euch wird mich kennen - na gut, vielleicht der ein oder andere, aber der wird euch nicht verraten, wer ich bin. Das ist gut so. Ich bin ein Fan von Anonymität im Internet, denn im Internet hat jeder eine Maske, der er sich bedienen kann, um jemandem Leid zuzufügen, oder der er sich bedienen kann, um Hilfe zu finden. Hilfe vor Angst und Brutalität im Alltag, in der Schule, bei der Arbeit, auf der Straße - sogar im eigenen Zimmer.

Ich gehe nicht davon aus, dass euch interessiert, wer ich bin, warum ich blogge oder was ich blogge. Aber wer doch die Lust hat, mich kennenzulernen, sollte versuchen, sich in Menschen einzufühlen. Ihre Fußstapfen nachzulaufen und die Erfahrungen zu erkennen, die der/diejenige sammeln durfte. Das ist alles andere als leicht, ja, aber machbar. Für jeden. Ich habe das oft genug versucht, habe auch schon recht viel dadurch lernen dürfen - aber ich bin mit dem Lernprozess noch nicht am Ende.

Meine Absicht ist es, meine Erkenntnisse, positiven und negativen Erfahrungen und alles, das mich irgendwie berührt oder bewegt, niederzuschreiben - nicht für irgendwen interessanten, nur für mich. Ich erwarte nicht, dass mir unzählige Leute positives Feedback da lassen, das überlese ich meistens. Ich weiß, wo meine Fähigkeiten liegen und woran ich arbeiten sollte, um die Ziele zu erreichen, die ich mir vorgenommen habe.

 

Achja, wen etwas an meinem Blog stört, der sollte sich einen anderen suchen.

 

Man liest sich. 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung